Prüfung der Erwachsenen

Wie immer bei uns, hatten die Erwachsenen ihre Prüfung einen Tag nach der Kinderprüfung. Auch im Dezember war es wieder soweit und ein Teil der Trainingsgruppe konnte zum Ende des Jahres die Gürtelprüfung ablegen. Alle Prüflinge waren sehr gut vorbereitet und konnten unter den Augen von Prüfer und Dojoleiter Norbert Sonnek, sowie unserem Trainer Kadir Barak, erfolgreich die Prüfung ablegen.

Herzlichen Glückwunsch! 

Kinderprüfung mit Bürgermeister Dr. Bieri

Super stolz auf unsere Kids

Zum Jahresabschluss konnten die kleinen Karatekas bei den Gürtelprüfungen nochmal alles zeigen...und hatten heute sogar einen Ehrengast:

Hanaus Bürgermeister Dr. Maximilian Bieri nahm sich die Zeit und übergab nach bestandener Prüfung die Urkunden an die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Vielen Dank an die Stadt Hanau für die tolle Unterstützung in 2023
 

Weihnachtsfeier

Wer fleißig trainiert, darf auch fleißig feiern. Unsere Weihnachtsfeier am 2. Dezember 2024 war sehr gut besucht. Danke an alle anwesenden für die gelungene Feier im Ratskeller in Großauheim und gute Besserung an die Kranken. Auch wenn leider einige Mitglieder aufgrund von Krankheit nicht kommen konnten, war der Raum gut besucht und alle hatten eine schöne Zeit. 

Kleiner Samurai

Karatelehrgang in Schöllkrippen

Eine Gruppe kleiner und großer Karatekas unseres Vereins haben am Samstag, den 25.11.2023, das Kata und Kihon Karateseminar mit Thorsten Steiner und Markus Seitz in Schöllkrippen besucht. Hier konnten die Kids ihre körperliche Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und haben das Karate-Sportabzeichen des Deutschen Karate Verbandes bestanden! Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen Samurai"

Trainingseindrücke

Bilder vom Erwachsenentraining

Wenn auch Du ein Teil unserer tollen Gruppe werden möchtest, dann komm doch zu einem Probetraining vorbei.

Kindertag

Der Karate Kindertag - ein voller Erfolg

Gemeinsame Spiele, Grillen, ein bißchen Japanisch gelernt, Origami, Schnitzeljagd...und das bei tollem Sonnenschein!

Herzlichen Dank an alle Unterstützer für diesen tollen Tag.

Gutes und produktives Treffen mit der Stadt Hanau

Wir danken den Vertretern der Stadt Hanau für die tolle Zusammenarbeit! Heute fand ein konstruktives Gespräch zwischen dem Vorstand von Karate Großauheim e.V. und dem Team um Andreas Jäger, Leiter des Amtes für Demokratie, Vielfalt und Sport, statt. Es wurden zukünftige, gemeinsame Pläne und das postive Wachstum des neu gegründeten Vereins besprochen.

Wir können stolz auf das bisher geleistete sein

Danke für die tolle Unterstützung!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.